Ordination

Unsere Ordination im Herzen von Braunau wurde 2015 vollständig umgebaut. Mit großem Aufwand haben wir die bestehenden Räumlichkeiten an die besonderen Anforderungen einer Wahlarztordination angepasst. Mit den modernsten Geräten decken wir auf unseren knapp 200 m² Ordinationsfläche eine breite Palette an Untersuchungen aus allen internistischen Fachgebieten ab. Im kardiologischen Bereich bieten wir vor allem Ultraschalluntersuchungen von Herz, Schilddrüse und Halsschlagader an, dazu aber auch Ruhe- und Belastungs-EKG. Auch präoperative Begutachtungen und Schlaganfallvorsorgen werden in unserer internistischen Ordination durchgeführt.
Einen weitereren Schwerpunkt unserer Tätigkeiten bilden gastroenterologische Untersuchungen  – vor allem Gastroskopien und Coloskopien. Dabei liegt uns der Komfort unserer Patienten besonders am Herzen. Schmerzfreiheit sollte bei jeder Untersuchung ein wichtiges Ziel sein.
Unsere umfangreiche Laborausstattung ermöglicht es uns auch, viele wichtige Messwerte sofort zu bestimmen, sodass die Ergebnisse oft unmittelbar besprochen werden können und das lästige Warten entfällt.
Wir freuen uns darauf, Sie in der Odination Schmidt + John willkommen zu heißen !